Kommentare: 35
  • #35

    Marita Hütt (Dienstag, 14 November 2017 20:10)

    Am Wochenende durfte ich bei Jutta den Kurs "Faszination Schwarz-Weiß" besuchen. Neben den netten Teilnehmern, war es vor allen Juttas kompetente und freundliche Art, die mir sehr gut gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik, die immer nachvollziehbar und fair rüberkommt, hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Man fühlt sich mit den eigenen Unsicherheiten bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ein dickes Lob für Dich Jutta!

  • #34

    Bernhard Palotz (Montag, 18 September 2017 19:11)

    Jutta ...ruhig...aber zielstrebig. So kamen wir zu unseren fotografischen Zielen: Landschaften am Meer. Diese konnten nicht unterschiedlicher sein; dabei: reizvolles und sonniges Wetter....aber auch kräftiger Sturm am Weststrand. Da waren wir voll beschäftigt. Die anschließenden Besprechungen waren detailliert und erkenntnisreich. Das gute Ergebnis: eine neue "bewundernswerte" Ausstellung in der Fotoschule Max Hünten in Zingst".

  • #33

    Georg Meyer (Mittwoch, 02 August 2017 14:25)

    Habe Ende Mai in Zingst Juttas Workshop "Nah- und Makrofotografie – Kleine Dinge ganz groß" besucht und war sehr begeistert. Juttas Fachkompetenz ist unbestritten, da braucht man sich nur ihre Fotos anzuschauen. Entscheidend ist auf einem Workshop aber letztlich, ob die Inhalte auch rüber kommen, und da muss ich Jutta ein dickes Kompliment machen: In ihrer ruhigen, freundlichen Art versteht sie es wirklich, auch komplizierte Sachverhalte anschaulich zu machen; ihre Bildbesprechungen sind - frei von jeglicher Arroganz - ehrlich und angemessen. Jedenfalls war ich am Ende des Workshop zutiefst zufrieden und voller Motivation!
    Wenn's passt, komme ich gerne wieder. Liebe Grüße
    Georg

  • #32

    Buchholz, Ingvild (Sonntag, 27 November 2016 19:54)

    Liebe Jutta,
    ich habe die Woche in Zingst mit Deinem Workshop "Landschaft am Meer" sehr genossen und danke Dir für den guten Workshop, den guten Bildbesprechungen, den entspannten Beginn des Tages und die gut gewählten Restaurants als Pause oder zum Ausklang des Tages.
    Wir sehen uns sicher wieder!
    Mit herzlichem Gruß
    Ingvild

  • #31

    Klaus Isele (Donnerstag, 21 Juli 2016 10:45)

    Jutta hat das klarsichtige fotografische Auge, das aus den vermeintlich kleinen und nebensächlichen Dingen das Großeganze herauszuarbeiten vermag. Durch abstrahierende Weglassung und Konzentration auf das Wesentliche gibt sie den Dingen und Situationen ihre Klarheit und Eindeutigkeit zurück, die uns Betrachtern im hektischen Alltag oft verlorengegangen und nicht mehr bewusst ist.
    Fotos von Jutta betrachten ist manchmal wie Meditieren.
    In anderen Fotos ist es besonders die stille Poesie der Farben, die mich fasziniert, die subtile Kameraführung (in Analogie zur Pinselführung bei der Malerei), die einfühlsame Bildgestaltung und natürlich jene genialen Momentaufnahmen, die einen innerlich treffen und tief berühren.

  • #30

    Uwe Meilus (Donnerstag, 07 Juli 2016 10:08)

    Der VHS Workshop "Nah- und Makrofotografie" in MS am ersten Juliwochenende hat mir bei der Erschliessung des für mich neuen Bereichs der Fotografie sehr geholfen. Besonders hervorheben möchte ich die gemeinsamen Bildbesprechungen, in denen einerseits von dir jedem Bild viel Zeit gewidmet wurde und andererseits inhaltlich die Aspekte der Bildgestaltung gegenüber denen der Technik überwogen, wobei diese keinesfalls zu kurz kam. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir.

  • #29

    Jürgen Klinken (Dienstag, 14 Juni 2016 14:48)

    Ich habe schon an vielen Workshops teilgenommen. In Zingst war es mit "Bilder gestalten" meine Premiere bei Dir. Selten habe ich einen Referenten erlebt, der so hervorragend vorbereitet war wie Du. Die Themen waren gut, aber für mich war die Bildbesprechung das Highlight. Mit einer zugewandten Ernsthaftigkeit mit der Du Dich um JEDES Bild kümmertest. Alle Verbesserungsvorschläge waren Hinweise, denen man begeistert folgte, allen wurde die gleiche Zeit zuteil, jeder fühlte sich ernst genommen. So fühlten wir uns unter Deinen Fittichen alle wohl und gingen nur schweren Herzens. Ich werde 2017 wieder dabei sein.

  • #28

    Karsten Schulte (Freitag, 10 Juni 2016 10:48)

    Meine Workshops bei Dir haben mich richtig weiter gebracht ---DANKE!
    Das gilt sowohl für die "malerische Landschaftsfotografie" als auch "Nah- und Makrofotografie" - alles beim UmweltFotofestival "Horizonte Zingst 2016"!

  • #27

    Fabian (Freitag, 08 April 2016 15:14)

    Hallo, wirklich schön gestalltete Seite. Die Gallerie ist echt Klasse, schöne Bilder. Besonders Die vom verlassenen Haus finde ich toll.

    Weiter so und beste Grüße

  • #26

    Luisa (Freitag, 18 März 2016 13:23)

    Sehr beeindruckende Bilder! Weiter so:-)

  • #25

    Bernd Könecke (Montag, 12 Oktober 2015 21:25)

    Liebe Jutta,
    eine lehrreiche, spannende aber auch entspannte Fotoreise auf Santorin war das _ Klasse ! Vielen Dank !
    Ich habe wieder viel dazu gelernt _ wie immer bei Dir :-)
    Die Excursionen zu den tollen Orten auf der Insel waren super organisiert und die Eindrücke schwirren noch immer in meinem Kopf ...
    Der nächste Workshop mit Dir ist schon fest eingeplant.
    Bis bald
    Bernd

  • #24

    Dorine & Klaus Ulkann (Donnerstag, 08 Oktober 2015 13:55)

    Liebe Jutta,
    am Ende unserer 1. Fotoreise mit Dir (Mallorca im Mai) haben wir uns spontan entschieden, noch in diesem Jahr auch die Reise nach Santorin mitzumachen. Ein ebenso reizvolles Ziel, wie Mallorca, aber mit ganz eigenem und somit anderem Charakter.
    Was jedoch genauso war, wie auf Mallorca, war die Qualität Deines Workshops. Insofern wollen wir auch nicht wiederholen, was wir bereits im früheren Kommentar (#17) gesagt haben. Nur vielleicht, dass wir diesmal noch mehr profitiert haben. Das lag auch daran, dass wir uns gegenseitig besser kennen.
    Wir haben die gemeinsame Zeit nicht nur sehr genossen, sondern auch als Bereicherung empfunden.
    Die nächste Reise, bzw. der nächste Workshop mit Dir stehen ganz oben auf unserer Liste für 2016.
    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Dorine & Klaus

  • #23

    Lorena (Samstag, 12 September 2015 22:08)

    Hallo! Tolle Seite, weiter so! Viele Grüße von der Seiseralm

  • #22

    Dr. Kathrin Bonacker (Mittwoch, 22 Juli 2015 16:35)

    Liebe Grüße aus Marburg! Mit großer Freude sehe ich Deine tollen Bilder!
    Kathi

  • #21

    Harald (2) (Dienstag, 23 Juni 2015 12:23)

    Hallo Jutta,
    Zingst gehört leider nun schon mal wieder der Vergangenheit an.
    Der Teufel liegt im Detail oder genauer im Makro. Der Workshop war nicht nur spannend sondern sehr kurzweilig und lehrreich mit einem kreativen Überraschungsmoment.
    Das ruhige, unaufgeregte aber bestimmte Führen der 12 Individualisten war verbunden mit einer jederzeitigen Unterstützung des Einzelnen.
    Deine fotografische Sichtweise ist beeindruckend und wird mir zukünftig helfen, meine Betrachtung der kleinen Dinge zu optimieren.
    Der zweite Tag mit den Bildbesprechungen stellte sich dann als absolutes Highlight des Workshops heraus. Es war eine sachliche, offene Diskussion mit Deiner abschließenden, professionellen und zutreffender Beurteilung. Eine sehr gute Hilfe in die Richtung des „richtigen“ Sehens für uns Teilnehmer.
    Danke und weiter viel Erfolg und Freue an der Fotokunst.
    Harald (2)

  • #20

    Manfred Tönnis (Montag, 22 Juni 2015 22:37)

    Hallo Jutta,
    der Workshop "Nah- und Makrofotografie" hat für mich eine ganze Menge gebracht, du hast es geschaft meine Sichtweise für die kleinen Dinge zu schärfen und warst in einigen entscheidenen Moment zur Stelle um mir Tips zu geben, doch mal eine andere Kameraposition zu wählen!
    Ich hab mich bei diesem Wochenend-Workshop in der Gruppe sehr Wohl gefühlt, Danke!
    Viele Grüße aus Haltern am See
    Manny

  • #19

    Rolf Karg (Mittwoch, 10 Juni 2015 15:10)

    Liebe Jutta,
    die Erwartungen die ich in den Workshop "Malerische Landschaftsfotografie" in Zingst gesetzt hatte wurden voll erfüllt. Auch wenn sich Anfangs ein wenig Frust breit machte weil viele der Fotos mit ziehen, drehen und zoomen nicht gelangen. Mit deiner sehr guten Unterstützung hat es dann doch geklappt. Ich habe einiges mitgenommen das ich in Zukunft sicher in "meine" Fotografie einfließen lassen werde. Dafür auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön.

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Rolf

  • #18

    Ullrich Altmann (Dienstag, 09 Juni 2015 19:32)

    Moin Jutta, ich muss es loswerden: Ich habe mich in diesem Jahr beim Umweltfestival in Zingst mit workshops leicht überbucht.

    Aber immerhin: dadurch habe ich den Vergleich: Deine "malerische Landschaftsfotografie" hat mir am meisten Freude bereitet. Und das liegt hauptsächlich an Deiner ruhigen, einfühlsamen Art. Du bist in Deiner stets offenen Kritik immer konstruktiv, klar und nachvollziehbar.

    Deine Anregungen waren hilfreich - und werden mich sicherlich auch bei jeder Fotoexkursion begleiten. Danke und viele Grüße aus Bremen

    Ullrich Altmann

  • #17

    Dorine u. Klaus Ulkann (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:29)

    Liebe Jutta,
    wie kann man das Erlebnis des Fotoworkshops auf Mallorca in Worte fassen? Es passte einfach rundum alles in unserer ersten gemeinsamen Woche auf der Insel und auch dem ersten Workshop mit Dir.
    -Die Vorbereitung war nicht nur wohl überlegt und hilfreich sondern auch persönlich gehalten.
    -Die Lage und das einfache, aber ausgezeichnete Hotel, das Du ausgewählt hattest, boten eine hervorragende Ausgangsbasis.
    -Die Ziele und Zeiten für die Fotoexkursionen hast Du sorgfältigst zusammengestellt und uns damit eine große Vielfalt an Motiven und Aufgaben gestellt.
    -Die Bildbesprechungen sind absolute Highlights des Workshops, nicht zuletzt dank Deiner rückhaltlos offenen aber rein sachlichen Beurteilung jedes einzelnen Bildes.
    Letztlich haben wir vom Empfang auf dem Flughafen in Palma bis zum Abschied auf der Terrasse der Villa Sirena ohne jegliche Einschränkung Deine kompetente, unaufgeregte, ruhige aber dennoch sehr klare Art den Workshop fest zu leiten als sehr angenehm und sympathisch empfunden.
    Vielen Dank dafür und wir werden uns sicher bald wieder anmelden.
    Dorine & Klaus

  • #16

    S Holtmann (Montag, 18 Mai 2015 23:44)

    Liebe Jutta,
    danke, für eine wunderbare Woche auf Mallorca.
    Es war toll organisiert.
    Deine Art und Weise uns fotografisch zu leiten hat mir sehr gefallen.
    Besonders die Bildbesprechungen sind lehrreich.
    Jedes Foto wurde ausgiebig betrachtet, verbessert und Wert geschätzt.
    Jetzt habe ich genug neue Ideen bis zum nächsten Workshop bei Dir!
    Herzliche Grüße!
    Sabine

  • #15

    Rolf Schecker (Dienstag, 12 Mai 2015 18:51)

    Liebe Jutta,
    Mallorca war nach Santorin die zweite Fotoreise, die ich mit Dir unternehmen durfte. Schon die Ankunft in Cala Figuera war ein Highlight. Ein so toll gelegenes Hotel in einem so idyllischen Hafenort hat wieder einmal gezeigt, was für ein ausgezeichnetes Händchen Du für Ausgestaltung Deiner Gruppenreisen hast. Du hast uns Mallorca von den schönsten Seiten gezeigt und uns jeden Tag neue fotografische Höhepunkte präsentiert. Dank Deiner exzellenten Reise-Vorbereitung waren wir – bis auf einen Sonnenaufgang, der nicht so verlief, wie wir gern wollten – immer zu rechten Zeit am richtigen Ort. Viel Zeit hast Du Dir für Deine ausführlichen Bildbesprechungen genommen, die uns allen sehr weitergeholfen haben. Ich habe wieder sehr viel gelernt und freue mich schon auf die nächste Fotoreise mit Dir.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
    Rolf

  • #14

    F. C. Dufour (Montag, 27 April 2015 21:02)

    Die Tage in Berlin, Ihre Ideen, Ihre Führung und Ihre Unterstützung haben mir und ohne Zweifel auch die andere Teilnehmer sehr gefreut und inspiriert.
    F. C. Dufour, Leidschendam, Niederlande

  • #13

    Bruno Eicher (Donnerstag, 23 April 2015 15:55)

    Liebe Jutta, auch an dieser Stelle noch einmal mein Dank für die tolle Fotowoche in Berlin. Ich habe mich jeden Tag auf die Gruppe und die Bildbesprechungen, aber auch auf die Fototouren durch Berlin gefreut. Ich habe viele Eindrücke mit nach Hause genommen und werde bestimmt noch einmal einen Kurs bei Dir belegen.
    Bruno Eicher, Köln

  • #12

    Beate-Helena Wehrle (Dienstag, 11 November 2014 14:47)

    Liebe Jutta, nach Mallorca war auch die Reise mit dir nach Rom wieder eine tolle Erfahrung. Danke für dein Engagement und die vielen guten Tipps!
    Beate-Helena Wehrle, Saarbrücken

  • #11

    Nicola Probst (Samstag, 01 November 2014 14:09)

    Liebe Jutta! Im Oktober war es wieder so weit, dass ich eine Fotoreise mit dir unternommen habe. Dieses Mal war ich mit dir auf Föhr zum Thema "Malerische Landschaftsfotografie". Wir haben viel gelernt, tolle Fotos gemacht und das alles in einer netten Gruppe. Wie schön ist es mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein und so eine kompetente Kursleiterin zu haben. Mit deiner netten und zurückhaltenden Art kannst du viel vermitteln ohne belehrend zu sein.
    Angenehm ist auch der Aspekt der freien Zeit, die genügend vorhanden ist und die jeder selbst gestalten kann. So hat man auch noch Urlaub. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, der sicherlich folgen wird. Danke für alles !!!

  • #10

    Manfred Blomberg (Dienstag, 28 Oktober 2014 20:31)

    Liebe Jutta - nun war ich mit Dir auf Mallorca photographieren und jetzt wieder auf Föhr. Ich kann nur sagen : Du bist wirklich sehr fürsorglich zu Deiner Gruppe und einfühlsam ! Und Du verstehst es, einem die Freude an der Photographie zu übermitteln und die Neugier zu wecken ! Ich habe wirklich sehen gelernt !! Und es kribbelt wieder beim photographieren ... DANKE !!!

  • #9

    Ralf Bockmaier (Montag, 27 Oktober 2014 08:19)

    Liebe Jutta, wie schon voriges Jahr bei der "Faszination Schwarz-Weiss", konnte ich auch dieses mal beim Thema "Landschaft am Meer" mein Wissen vertiefen und neue Impulse mit nach Hause nehme. Deine Kurse zeigen den Weg vom Handwerk zur Kunst und die persönliche Fotografie wird ganz von selbst zum Kunsthandwerk...
    Danke!

    Ralf Bockmaier, Oktober 2014, Zingst - Landschaft am Meer

  • #8

    Konrad Lanz (Freitag, 03 Oktober 2014 18:47)

    Liebe Jutta, herzlichen Dank für die tolle Woche auf Santorin. Nach der tollen Einstimmung durch die Ausstellung in Aurich blieben vor Ort keine Erwartungen offen. Die Organisation war perfekt. Die Exkursionsziele waren beeindruckend. Die fotografische Vorbereitung und die Auswertung bei den Bildbesprechungen hat mir sehr geholfen. Die Reise war rund um perfekt.
    Ganz herzlichen Dank und ganz sicher bis zum nächsten mal.

    Konrad Lanz, Oktober 2014, Fotoreise Santorin

  • #7

    Wolfgang Hamacher (Mittwoch, 11 Juni 2014 22:02)

    Hallo Jutta,
    ich möchte mich noch herzlich für Deinen Kurs „Bewegte Bilder“ in Zingst bedanken.
    Die Teilnahme hat mich fotografisch wieder ein Stück weitergebracht und ich habe auch mal wieder eine andere Sicht auf „die Dinge“ bekommen.
    Es macht unglaublich viel Spaß in dieser wundervollen Atmosphäre von Zingst mit Leuten, die genauso „verrückt“ sind wie man selbst ist, sich auszutauschen und seine fotografische Kreativität anzuregen. Der theoretische Aufbau Deines Workshops hat mir gut gefallen, ebenso die gute Vorbereitung.
    Der praktische Teil war abwechslungsreich, wenn auch nicht immer einfach.
    Es ist aber auf jeden Fall gut gefordert zu werden, denn ich wollte ja neue Techniken und Sichtweisen erlernen.
    Danke dafür und für die professionellen Tipps und Tricks, die mir bestimmt noch manches Mal helfen werden.

  • #6

    Dorothea Essig-Bruch (Mittwoch, 21 Mai 2014 18:04)

    Noch einmal Danke für dein Engagement und die lehrreiche und fröhliche Zeit mir Dir auf Mallorca.
    Dorothea Essig-Bruch, Saarbrücken

  • #5

    Friedrich Harke (Mittwoch, 21 Mai 2014 17:18)

    Fotoreise Mallorca 05.05.14-12.05.14
    Es war eine interessante, aufschlussreiche und sehr informative Fotowoche unter kompetenter Leitung von Jutta Engelage. Nochmals vielen Dank!
    Friedel Harke, Münster

  • #4

    Gabriele Reichenbach (Dienstag, 20 Mai 2014 17:14)

    Die von Dir im Mai 2014 gestaltete Fotoreise auf Mallorca hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich von Dir gut beraten und begleitet auf meinem Weg vom Knipsen zum Fotografieren, beim Kennenlernen der diversen Möglichkeiten meiner Kamera und dem bewussteren Umgang mit meiner Sicht der Dinge. Vielen Dank Jutta.

  • #3

    Katrin (Montag, 19 Mai 2014 21:43)

    Mir hat Dein Workshop super gut gefallen!

  • #2

    Markus Schlußmeier (Montag, 05 Mai 2014 08:43)

    Eine sehr schöne Woche in Berlin haben wir verbracht!
    Ein toller Kurs mit interessanten und netten Menschen und mit Dir, Jutta, einer super Kursleiterin!
    Viele Anregungen und interssante Gespräche, vor allem die morgendlichen Bildbesprechungen haben mir sehr viel gebracht.
    Vielen Dank dafür und eine gute Zeit. :-)

    Markus Schlußmeier

  • #1

    Dirk Frenzel (Freitag, 14 Februar 2014 16:05)

    Danke für Kurs "Faszination SW" in Münster. Die ausfühlichen Bildbesprechungen waren sehr hilfreich. Und der praktisch Teil hat sehr viel Spaß gemacht und war lehrreich.

    Dirk Frenzel, Faszination Schwarweiss, Münster, Februar 2014

Noch mal recht herzlichen Dank für den gelungenen Kurs. Ich denke, ich bin dadurch ein gutes Stück weiter gekommen... Ich möchte sogar be-  haupten, dass mich Dein Workshop auf eine neue Ebene gehoben hat ...

 

Ralf Bockmaier, November 2013, Faszination Schwarzweiss, Zingst

 

 

 

Liebe Jutta, ich habe schon viele Workshops besucht, aber Deiner auf Santorin hat alles getoppt, was ich bisher erlebt habe. Es ist nicht nur die Vielfalt der Motive, die mich so nachhaltig beeindruckt hat, sondern auch der gut organisierte Ablauf Deines Workshops. Obwohl ich über

50 Jahre intensiv fotografiere, habe ich durch die täglichen Bildbe-  sprechungen sehr viel lernen können. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Für mich steht fest, auf einer Deiner nächsten Reisen bin ich wieder dabei.

 

Rolf Schecker, Oktober 2013, Fotoreise Santorin

 

 

 

An die Fotoreise mit dir nach Santorin werde ich mich sehr gern erinnern: bestes Wetter, nette Gruppe, Unterbringung im ****Hotel am Bade-

strand, und von der Vielzahl der Motive für die Themen "Form, Farbe, Licht" und "Available-Light-Fotografie" war der auslösende Zeigefinger fast überfordert. Deine anschließenden Bildbesprechungen unserer Ergebnisse haben mir viele Tipps und Anregungen gegeben. 

 

Klaus David, Oktober 2013, Fotoreise Santorin

 

 

 

Es war wirklich eine rundum gelungene Fotoreise, die mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat und an die ich mich gerne zurückerinnere. 

 

Heike Schendzielorz, Oktober 2013, Fotoreise Santorin

 

 

 

Hat mir sehr gut gefallen, war alles rundum gut; bin sehr zufrieden; Jutta Engelage hat gut erklärt, aber nicht belehrend, habe viel gelernt; es war dennoch auch Urlaub, kein Stress, kann man weiterempfehlen; Hotel war sehr bemüht; gute location; sehr angenehme Kursleiterin; war hellauf begeistert.

 

Marion Ketels, Juli 2013, artistravel, Kleine Dinge ganz groß, Zell am See

 

 

 

Alles war bestens, alles war wirklich super: Kurs, Hotel, Gruppe.Habe ganz viel mitgenommen; viel gelernt, gute Atmosphäre; Kursleitung war toll, Hotel: die tun ja alles für die Gäste - würde ich beibehalten; gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Maria Dautzenberg, Juli 2013, artistravel, Kleine Dinge ganz groß, Zell am See

 

 

 

Liebe Jutta,… Ich bin ganz begeistert von den schönen Orten, die du uns gezeigt hast auf Mallorca. Der Funke für das Fotografieren ist eindeutig übergesprungen. Es war eine wunderschöne Woche, die mir richtig gut getan hat.

 

Gisela Bleckmann, Mai 2013, Fotoreise Mallorca

 

 

 

Ich blicke gern zurück, war eine tolle Woche auf Mallorca. Und mit dir.

 

Hans-J. Uffenkamp, Mai 2013, Fotoreise Mallorca

 

 

 

Ich bin sehr zufrieden, prima Kursleiterin, schönes Thema, phantastisches Glück mit der Gruppe gehabt; hier hat alles geklappt; Dozentin: Mischung aus: ich lass Euch los und ordentliche Betreuung/gute Tipps- war klasse-kann mich nur lobend äußern.

 

Lorenz Hapa, April 2013, artistravel, Berlin - Stadt der Gegensätze

 

 

 

Ich danke Ihnen auf diesem Weg für den interessanten und inspirierenden Workshop! Mir hat Ihr Angebot gut gefallen!

 

Nina Rohe, April 2013, fotoforum-Akademie, Fotografie für Frauen

 

 

 

Es war eine schöne Zeit auf Mallorca, ich kam richtig gut erholt und voller guter Gedanken nach Hause. Es sind schöne Fotos entstanden und ich habe wieder dazu gelernt.

 

Nicola Probst, Mai 2012, Fotoreise Mallorca

 

 

 

… Ein dickes Dankeschön für die Mallorca-Woche, die rundherum SCHÖN war.

 

Gertrud und Klaus Litze, Mai 2012, Fotoreise Mallorca

 

 

 

 


 

NEWSLWETTER

Wenn Sie Informationen zu meinen Fotoreisen, Ausstellungen und  Workshops erhalten möchten, schicke ich Ihnen gerne meinen Newsletter.

Dazu bitte über "Kontakt" eine kurze Nachricht an mich.