A-ROSA Foto-Kreuzfahrt auf

 

Rhône und Saône

vom 28.04. - 05.05.2018




Fotoreise Mallorca mit Jutta Engelage

vom 6. - 13. Mai 2018

 

Nur noch ein Platz frei!


Dorine u. Klaus Ulkann (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:29)

Liebe Jutta, wie kann man das Erlebnis des Fotoworkshops auf Mallorca

in Worte fassen? Es passte einfach rundum alles in unserer ersten ge- meinsamen Woche auf der Insel und auch dem ersten Workshop mit Dir.
-Die Vorbereitung war nicht nur wohl überlegt und hilfreich sondern auch persönlich gehalten.
-Die Lage und das einfache, aber ausgezeichnete Hotel, das Du ausgewählt hattest, boten eine hervorragende Ausgangsbasis.
-Die Ziele und Zeiten für die Fotoexkursionen hast Du sorgfältigst zusammengestellt und uns damit eine große Vielfalt an Motiven und Aufgaben gestellt.
-Die Bildbesprechungen sind absolute Highlights des Workshops, nicht zuletzt dank Deiner rückhaltlos offenen aber rein sachlichen Beurteilung jedes einzelnen Bildes.
Letztlich haben wir vom Empfang auf dem Flughafen in Palma bis zum Abschied auf der Terrasse der Villa Sirena ohne jegliche Einschränkung Deine kompetente, unaufgeregte, ruhige aber dennoch sehr klare Art den Workshop fest zu leiten als sehr angenehm und sympathisch empfunden.
Vielen Dank dafür und wir werden uns sicher bald wieder anmelden.
Dorine & Klaus

Fotoreise Santorin mit Jutta Engelage

voraussichtlich erst wieder in 2019


Liebe Jutta, ich habe schon viele Workshops besucht, aber Deiner auf Santorin hat alles getoppt, was ich bisher erlebt habe. Es ist nicht nur

die Vielfalt der Motive, die mich so nachhaltig beeindruckt hat, sondern auch der gut organisierte Ablauf Deines Workshops.

Obwohl ich über 50 Jahre intensiv fotografiere, habe ich durch die täglichen Bildbesprechungen sehr viel lernen können. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Für mich steht fest, auf einer Deiner nächsten Reisen bin ich wieder dabei.

 

Rolf Schecker, Oktober 2013, Fotoreise Santorin

NEWSLWETTER

Wenn Sie Informationen zu meinen Fotoreisen, Ausstellungen und  Workshops erhalten möchten, schicke ich Ihnen gerne meinen Newsletter.

Dazu bitte über "Kontakt" eine kurze Nachricht an mich.